Videos sehr dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andorin, 01.08.2006.

1. #1 Andorin, 01.08.2006
    Andorin

Andorin Guest

Hiho,
    (sry wenn das der falsche Bereich ist)..
    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Alle Videos sind sehr dunkel egal mit welchem player..alles andere sieht aber normal aus.
    Bildschirm habe ich einen TFT..
    Wenn ihr noch Infos braucht schreibt...
    danke schonmal

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimp-my-pc, 04.08.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das selbe Problem hatte ich auch, ich habe alles versucht, was mir eingefallen ist, nichts hat geklappt, zum Schluss musst ich mir dann sowieso ein neues Windows kaufen, damit war dann das Problem auch gelöst!

Gruß

PIMP-MY-PC

4. #3 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das kann schlecht am windows liegen.....

Verwendes du den neusten grafikkartentreiber=

welche graka haste denn?

haste ma versucht deinen monitor per adap´ter an DVI (falls vorhanden) anzuschließen?

Thema: Videos sehr dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehr dunkles video aufhellen

Die Seite wird geladen...

Videos sehr dunkel - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...