Videos sehen nicht gut aus!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von speedy88, 04.01.2006.

1. #1 speedy88, 04.01.2006
    speedy88

speedy88 Guest

Hallo zusammen,

Ich habe Videos auf das v3 via Datenkabel und der normalen Motoroler Software (die die schon bei kauf auf der cd dabei liegt) geladen nun sind die Videos aber viel zu klein und verpixelt auf dem Handy zu sehen, ich habe sie mit der Software Imtoo in 3gb umgewandelt wie kann man das besser machen das es ungefähr so aussieht wie das Vorinstallierte moto Video.

Und noch ne frage:

Gibt es noch ein besseres Programm Daten via Datenkabel und/oder Bluetooth auf mein v3 zu laden außer dieser moto Software.

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos sehen nicht gut aus!!!!

Die Seite wird geladen...

Videos sehen nicht gut aus!!!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...