videos schneiden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 03.02.2008.

  1. #1 -GeForce-, 03.02.2008
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    gibts für vista ein gutes programm zum videos schneiden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also für die kleinen videos, bzw. (sehr) einfaches schneiden wäre der windows moviemaker geeignet. da kann man allerdings nnur WMV dateien hinzufühen obs auch mia AVI klappt, keine ahnung.

    jedenfalls stehen eine breite palette mit übergängen und effekten zur verfügung udn kann kann halt bildfürbild vorspulen und dann eben schneiden.

    der große teil der anderen videobearbeitungstools sind leider kostenpflichtig. ich kenne zum mindest keines, das kostenlos ist, außer dem movie maker.

    jedenfalls schneide ich damit immer die werbung aus aufgenommenen sendunngen raus.
     
  4. #3 dennislein, 03.02.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    Ich benutze immer den Windows Movie Maker. Wenn man nicht gerade nach Hollywood will, sollt das reichen.

    Gruß dennislein:)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep, klappt! Naja du kannst es auch mit ABC VideoRoll versuchen ist freeware.
    oder mit Virtual Dub.
     
  6. #5 -GeForce-, 04.02.2008
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich habs vorher mit windows movie maker probiert habs aber net kapiert wie
    jetz hab ichs,
    amnn muss in der zeitache einfach das überflüssige wegmachen
     
  7. #6 FixedHDD, 04.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du hast vista oder????

    dann mache es so:

    setzte den "abspielstrichel", keine ahnung wi ich das ding nennnen soll-an den gewünschten punkt wo du scheiden willst, kliche dann auf das schneidesymbol unter dem abspielfenster. danach markierst du das stück film, was du nciht mehr haben willst und drücke "entf"

    easy rider, man!!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos schneiden

Die Seite wird geladen...

videos schneiden - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...