Videos Schneiden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sonic17, 29.11.2006.

1. #1 sonic17, 29.11.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hallo

kann mir einer n prog empfehlen zum videos schneiden ?
    ich schneide meistens mpeg filme !
    aber alles mit dem movie maker 2 zu schneiden is auch nich das
    wahre weil man halt nich so viele funktionen hat !

helft mir büdde ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 skorpion, 29.11.2006
    skorpion

skorpion Neuer Benutzer

pinnacle studio 10

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

VirtualDub
    Ist sogar Freeware!

Thema:

Videos Schneiden

Die Seite wird geladen...

Videos Schneiden - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...