videos schneiden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von baby, 01.07.2006.

  1. baby

    baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe wieder ein problem...:)))

    kann mir irgendjemand eine einfache Software empfehlen, mit der man videos schneiden kann? Ich habe im Internet geschaut und habe mir den Virtual Dub runtergeladen. Ich möchte ein AVI format schneiden.....weil er zu lang ist..und mir deswegen nicht auf eine cd passt......Habe es nach einiger zeit geschafft diesen film zu schneiden...aber nur der erste teil war gut...der zweite war ohne ton? Kennt sich da jemand aus?
    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 02.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit windows movie maker?
     
  4. baby

    baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    den habe ich, aber weiss nciht wie man den benutzt?
    kann mir es jemand erklären?
     
  5. #4 PcFrEaK, 02.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ei video laden, runter in die bearbeitung ziehen und das wegschneiden was nicht gebraucht wirdd
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos schneiden

Die Seite wird geladen...

videos schneiden - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...