Videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von The_Nightmare, 06.05.2007.

1. #1 The_Nightmare, 06.05.2007
    The_Nightmare

The_Nightmare Guest

Hallo, Wenn ich die Videos von meiner Videokamera auf den Pc zieh, und sie dann anschauen will dann ruckeln die voll, und wenn ich den Rechner am Fernseh angeschlossen hab dann ruckeln sie net mehr, sondern laufen ohne Probleme. Woran könnte das denn liegen das die Videos am Pc immer ruckeln, am Monitor?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

was für eine grafikkarte hast du und sind alle treiber installiert???

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Welches Format haben die Videos? Villeicht hast du keinen gutenCodec drauf. Du könntest versuchen, den VLC Media Player zu installieren, der hat ein gutes Codec Pack. Oder du versuchst das K Lite Codec Pack.

5. #4 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und poste mal am besten dein System.

6. #5 The Nightmare, 11.05.2007
    The Nightmare

The Nightmare Guest

Hab eine Radeon 9550 AGP (0X4153) mit 128 mb (is bestimmt zu wenig oder?) Treiber sind alle installiert.
    Mim VLC media player gehts auch net.

Die Videos haben ein Format von 720x526

Thema:

Videos ruckeln

Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...