Videos ruckeln und nicht synchron ;(

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Chakotey, 04.06.2008.

1. #1 Chakotey, 04.06.2008
    Chakotey

Chakotey Neuer Benutzer

Moin Moin!

Meine Speicherkarte (2GB Standart) ist mittlerweile fast voll mit Bildern sowie einigen Videos...
    Die Bilder sind alle von der Kamera ebenso die meisten Videos vom Handy selbst gemacht.
    Nun ist mir aufgefallen, daß die Videos immer mehr unsynchron werden bzw. das Bild mal hängt stehen bleibt usw ;(
    Auch im Smartmovieplayer usw...
    Weiß jemand was das sein kann? FW ist die aktuelle...

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos ruckeln und nicht synchron ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos von kamera auf pc nicht synchron

Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln und nicht synchron ;( - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...