Videos ohne Ton! *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von 1888kevin, 11.02.2007.

1. #1 1888kevin, 11.02.2007
    1888kevin

1888kevin Neuer Benutzer

Hi,habe mehrere 20 sek. Clips die ich mir mit Win on ins 3gp Format umforme! Wenn dies erledigt ist schiebe ich sie mir auf die Speicherkarte. Ich sehe mir sie an und es kommt nur eine Sekunde Ton! (glei am Anfang). Dann ist er weg.
    Wenn ich sie in MPEG4 umforme ist das gleiche Problem.
    Wenn ich die Clips auf ein 6600 via Bluetooth sende,spielt es den Ton auf dem Handy ab!!
    Ich versteh das nicht!!! Bitte um Hilfe,ist sehr wichtig!!!

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos ohne Ton! *Hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos von handy auf pc ohne ton

Die Seite wird geladen...

Videos ohne Ton! *Hilfe* - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...