Videos nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxx, 30.12.2007.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich habe da ein problem mit meinen videos.
    wenn ich mir sie anschauen will werden sie ziemlich komisch angezeigt, wie im dateianhang erkennbar...
    wo liegt das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Entweder ist die Datei beschädigt oder dein Abspielprogramm spielt dir einen Streich. Hast du den aktuellen Grafikkarten Treiber drauf ? wenn nicht installiere ihn wenn ja deinstalliere ihn und installiere ihn erneut. Zuerst aber den Treiber nehmen den du zur Graka mitgeliefert bekommen hast und dann erstmal so versuchen ob das Problem weiterhin auftritt.

Alle aktuellen Codecs ? mal mit einem anderen Abspielprogramm versucht ?

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also der treiber war der, der bei der graka dabei war und bei mir funktioniert es mit dem media player und mit winamp nich...und das ist bei allen videos so...hab mir auch divx codec runtergeladen, weil die meisten videos das haben

5. #4 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Probiers mal mit dem VLC Media Player..sollte das nicht klappen deinstalliere mal deinen Grakartentreiber und installiere ihn erneut.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh ya etwas besser mit dem player aber immer noch so
    ich installier die treiber mal neu

jetzt habe ich die treiber nochmal installiert und altualisiert und es funktionoiert immer noch nicht

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falls es wichtig ist
    grafikkarte: ASUS EHD2600XT/HDTP
    mit windows xp home

videos bei youtube etc funktionieren

es ist ein treiber problem, da wenn man grafikbeschleunigung runtermacht es funktioniert.....jetzt hab ich die treiber neu installiert udn es funktioniert imma noch nich...was jetzt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos nicht erkennbar

Die Seite wird geladen...

Videos nicht erkennbar - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...