Videos nachbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Einste1n, 31.07.2006.

  1. #1 Einste1n, 31.07.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    also hab heute mal meine Kamera voll ausgereizt. Die Bilder und Videos sind echt toll geworden. Leider hab ich das Handy falsch gehalten, beim Video aufnehmen ... nämlich so wie bei Bilder machen. Tjo und nun liegen meine Filme auf der Seite =)
    Gibts da irgendeine möglichkeit das zu korrigieren und womit bearbeitet ihr eure Videos nacher immer ?
    mfg
    Einste1n
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    was heißt wie beim bilder machen???
    Kannst doch bilder quer und normal schießen!

    Also der VIDEO-EDITOR den du unter <ändern> aufrufst kann nach meinem wissen nicht drehen, nur schneiden, effekte anwenden und dateien einfügen!

    Da brauchste wohl ein tool fürn rechner!!!

    Bin mir nicht sicher aber vielleicht kann der VLCplayer sowas... is freeware!
    musste mal googlen!
    Oder schau mal nach nem Video-bearbeitungsprogi... nur meist sind die net umsonst!
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Es sei den du willst die videos nur aufm N70 gucken!
    Dann kannste ja beim abspielen durch drücken der TASTE 2 das bild drehen und im vollbild gucken!!!!





    ohhh soooorry...
    vergiss das mal ... der dreht in die falsche richtung!

    UPSS... ;-)
     
  5. #4 Einste1n, 01.08.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich hab nach viel rumsucherei das Programm SUPER von eRight Soft gefunden.
    Es ist graties, hat einen Filter um das Bild zu drehen und kann das ganze dann auch noch auf DivX konvetieren. Klappt super :)
    trotzdem danke
    mfg
    Einste1n
     
  6. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts das denn....?
     
  7. #6 Einste1n, 01.08.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos nachbearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos nachbearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...