Videos Mit Windows Movie Maker erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mutz, 21.12.2008.

1. mutz

mutz Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Movie Maker.
    Ich weiß das es wahrscheinlich bessere Programme gibt mit denen man Videos erstellen kann, möchte mir aber nicht extra eins kaufen da ich es fast gar nicht brauche.

Ich möchte von meinem Urlaub eine DVD mit einer Diashow erstellen wo auch Videos eingebunden sind. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut.
    Der Movie Maker wechselt dann automatisch in den DVD Maker wo man noch das Menü erstellen kann.
    Das brennen funktioniert auch, nur habe ich ein Problem mit dem fertigen Projekt.
    Die DVD wird abgespielt, mir ist aber aufgefallen das die Übergänge nur bei den Bildern richtig funktionieren. Der Übergang von Bild zu Video funktioniert auch, nur von Video zu Bild nicht so wie ich es wollte.
    Das Video läuft immer länger als im Movie Maker angegeben (schätze mal so ca. 10sek).

Ich hoffe das Ihr mir behilflich sein könnt und bedanke mich im vorraus.

Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos Mit Windows Movie Maker erstellen

Die Seite wird geladen...

Videos Mit Windows Movie Maker erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?