Videos laufen 1-2 sek zu schnell!

Diskutiere Videos laufen 1-2 sek zu schnell! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten! Habe einen gebracuhten PC erworben. Soweit funktioniert auch alles. Außer wenn ich mir ein Video...

1. #1 Valerian, 13.12.2008
    Valerian

Valerian Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten!

Habe einen gebracuhten PC erworben. Soweit funktioniert auch alles. Außer wenn ich mir ein Video anschauen möchte (z.B. auf YouTube). Alle Videos haben eine zu hohe Taktung und laufen 1-2 sekunden schneller als sie sollen.

Bitte helft mir ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

installiere mal den Flash-Player neu! Bzw. installiere eine neuere Version.

Thema: Videos laufen 1-2 sek zu schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme laufen plötzlich schneller

,
  2. videos laufen zu schnell ab

,
  3. am pc laufen Videos zu schnell

,
  4. alle videos laufen schnell,
  5. 2 sek schneller laufen
Die Seite wird geladen...

Videos laufen 1-2 sek zu schnell! - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....