Videos lassen sich nicht aufnehen bzw. abspielen!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von nitrobam, 25.08.2007.

1. #1 nitrobam, 25.08.2007
    nitrobam

nitrobam Guest

Hallo Leute!

Habe ein großes Problem mit meinem neu zugelegten Nokia 6280: Es funktioniert alles bestens, bis auf Videos. Wenn ich probiere welche aufzunehmen stürzt es ab. Beim Abspielen von Standart 3gb bzw. mp4 Vids passiert das Gleiche - sie starten garnicht erst. Am Speicher liegt es nicht - da is noch genug Platz - Musik funktioniert einwandfrei. Beim Stöbern in einigen Nachrichten auf den Seiten viel oft das Problem mit der Firmware: bei mir steht: tmo.de und V03.60!!!
    Da das Handy ziemlich teuer war und ich solche Probleme bei meinen SonyEricsson-Handys nie hatte würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Eigentlich war ja Nokia immer ein Aushängeschild für Zuverlässigkeit - habe ich zumindest gedacht.

Danke

nitrobam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

V 3.60 - die älteste je ausgelieferte Firmware für das 6280. Aktuell ist 6.10, inoffiziell sogar schon 6.43. In beiden sollte das Problem behoben sein. Allerdings geht das Handy bei einem Update zu Hause bei dem alten Stand kaputt, ein Update funktioniert zu Hause erst ab 5.92. Du musst also zum Nokia Service Center und dir ein Update mit der Software "Phoenix" und der Funktion "Death Flash" einspielen lassen. Oft ist das kostenlos.

Ciao Tobias

Thema:

Videos lassen sich nicht aufnehen bzw. abspielen!!!

Die Seite wird geladen...

Videos lassen sich nicht aufnehen bzw. abspielen!!! - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...