Videos lassen sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von newman, 20.07.2006.

1. newman

newman Guest

Ich habe im Moment das Problem, dass sich Videos aller Art nicht mehr abspielen lassen. Unabhängig vom Media Player, ercheint bei deren Aufruf nichts, im besten Fall noch der Ton. Solange man den Player nicht wieder schließt (wonach dann alles wieder in Ordnung ist) wird der PC sogar ausgebremst bis er ganz hängen bleibt.
    DivX Codec sind installiert.
    Die einzige Änderung am Computer besteht in einer neuen Grafikkarte (Geforce 6600 GT), wesegen ich bereits vermutete, dass die Ursache bei den damals neuen Treibern für jene Grafikkarte lag. Nachdem ich heute aber die nächste/momentan neuste Version installierte, besteht das Problem weiterhin. Bitte um Vorschläge.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

dann fehlt dir der codec
    den brauchst du damit der das abspielen kann.

Gruß

4. newman

newman Guest

Ich hab Div X 6.2.5 unds gordion knot codec pack drauf

5. #4 Felix16, 22.07.2006
    Felix16

Felix16 Guest

Bei mir lags daran das ich kein sp2 hatte, saug dirs

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos lassen sich nicht abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte videos lassen sich nicht absspielen

,
  2. videos von sd karte lassen sich nicht abspielen nur im camcorder

Die Seite wird geladen...

Videos lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...