Videos laggen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cooLoNe, 29.03.2008.

  1. #1 cooLoNe, 29.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    mein Problem ist folgender: Wenn ich ein Video auf Youtube, Windows Media Player oder Winamp abspiele ruckelt es. Die CPU auslastung steigt auf 100%. Auch Spiele ruckeln andauernd. Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber sowie die neuesten DivX Codecs installiert.

    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem ? Wäre echt dankbar :)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Treiber und Updates installiert ? wie viele Anwendungen und Prozesse laufen und wie hoch ist deine Auslastung im Normal-Zustand ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen.

    poste uns mal deine System-Temperaturen mit Everest erfährst du sie.

    Starten>Computer>Sensoren.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  4. #3 PolishStyler, 29.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ;)Hi#


    wieviel leistung hat dein pc

    vllt. haste ein virus drauf der deine leistung nnimmt

    scanne mal mit AVG anti spy und anti virus
    und berichte ob es geholfen hat
     
  5. #4 cooLoNe, 29.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Virus habe ich ganz bestimmt nicht drauf.

    @ReinMan

    Die Auslastung im Normalzustand ist ca 1 - 15%. Es laufen 30 Prozesse davon sind 6 von mir installierte Anwenungen. Ich habe absolut keinen Schimmer warum das so ist :(.

    Mein System:

    Intel Pentium IV 1.6 Ghz
    256Mb Ram
    Nvidia GeFroce FX 5200
    Windows 2003 Server Betriebssystem
     
  6. #5 cooLoNe, 29.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das zeigt mir Everest an. Vielleicht bist du jetzt Schlauer als vorher ^^
     
  7. #6 cooLoNe, 29.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die ATI eingebaut um zu gucken ob es an der Grafikkarte liegt.
    Das Problem besteht weiterhin :(.
     
  8. #7 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nene nicht "Übersicht" du musst auf "Sensoren" gehen wenn du im Reiter "Computer" bist. Die Prozesse und Auslastung ist auch in Ordnung.

    Mit welchem Browser spielst du die Videos ab ? alle nötigen Programme installiert Java-Runtime,Flashplayer,Quicktime oder WMP als Abspielprogramm gewählt ? alle Codecs und aktuellen Programmversionen ?

    mal deinen RAM oder Festplatte getestet ? kommt es denn auch zu Abstürzen ?
     
  9. #8 cooLoNe, 30.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nur die Temparatur von meiner Festplatte angezeigt.
    28° Celsius, nicht gerade viel.


    Ich spiele die Videos mit dem Flash Player bei Firefox ab. Die Codecs sind auch auf dem neuesten Stand. Ich sagte ja bereits das nicht nur Videos ruckeln sondern auch ziemlich veraltete Spiele wie GTA II + Counter Strike.
    Die hd oder das Ram ist auch nicht defekt.

    Ich denke mal das das Board einfach einen Defekt hat. Anders kann ich mir das alles nicht erklären´.

    Vielen Dank für die Hilfeversuche :).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 30.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du RAM und HDD getestet oder behauptest du es einfach so ? RAM kann viele Ursachen haben z.B haken bei Spielen/Abstürze/hängen bleiben/freezen. Sowie die Festplatte wenn sie lauter fehlerhafte Sektoren aufweist und so nicht richtig auf die Daten zugreifen kann.
     
  12. #10 cooLoNe, 30.03.2008
    cooLoNe

    cooLoNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte beim laufenden Windowsbetrieb zu testen ?
     
Thema: Videos laggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos laggen

    ,
  2. video laggen

    ,
  3. videos laggen?

    ,
  4. videos laagen,
  5. viedeos laggen,
  6. vidos lacken,
  7. videos laggem,
  8. videos laggen als,
  9. videos lagen ,
  10. obs videos laggen,
  11. videos lagge,
  12. viedos laggen ,
  13. Video´s laggen,
  14. spiele lagen videos laggen,
  15. laggs beim videos,
  16. was ist wenn die videos laggen,
  17. viedios laggen,
  18. f,
  19. viedios lagen,
  20. videos lag hdd,
  21. videos ohne laggs,
  22. ati radeon 9200 youtube ruckelt,
  23. bei laggen videos,
  24. letzte zeit laggen videos,
  25. warum laggen videos
Die Seite wird geladen...

Videos laggen - Ähnliche Themen

  1. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...