Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fabolousbasti, 18.12.2006.

  1. #1 fabolousbasti, 18.12.2006
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich brauche ein programm welches umsonst ist und auch zuverlässig funktioniert. ich habe schon viele ausprobiert, aber die meisten funktionieren gar nicht oder nur teilweise. ich möchte meine n73 videos die ja in mp4 gespeichert werden als mpeg oder avi konvertieren. allerdings habe ich da immer ton probleme. entweder ist der ton zu langsam oder zu schnell....

    naja, vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat nen guten vorschlag. danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 coronamarco, 18.12.2006
    coronamarco

    coronamarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. fafa

    fafa Guest

    okok

    ich hätt noch eine frage
    was für formate spielt es eigentlich
    wenn ich musikvideos oder so raufmach
    danke
     
  5. #4 fabolousbasti, 18.12.2006
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mp4 auf jeden fall
    zumindestens werden die videos die man selber dreht in mp4 gespeichert
     
  6. fafa

    fafa Guest

    hmm

    das weiß ich auch aber wenn ich ein musikvideo in mp4 rübermach spielts das nich..is das vll zu groß mit 30 mb? kp..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Enterich, 18.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habmal grad ne wmv testweise in 320x240 konventiert ^^ hoffe der player hat auch die opton das bild um 90Grad zu drehen.
    von wmv nach MP4 hoffe mein n73 spielt die ab.

    BTW die seite ist extremst larmarschig ( muss wohl scheinbar die file ganz auf seinen server üebrtragen und zurück ,das bei 16.000 )
    hat wer nen gutes tool was er empfehlen kann? hatte mal eins das hat tausend codecs unterstützt und war freewar , leider habe ich den namen vergessen :(
     
  9. #7 schwarm12, 18.12.2006
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch PSP9. Ist eigentlich fuer die PSP entwickelt worden, da hat man aber ne Menge Optionen in was man den Movie konvertieren will.
     
Thema:

Videos konvertieren

Die Seite wird geladen...

Videos konvertieren - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...