Videos konvertieren zum Anschauen aufm N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merrimell, 02.08.2006.

  1. #1 Merrimell, 02.08.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal ich....

    zum Anschauen von Videos auf dem Handy habe ich normale MPEG Dateien, da diese nicht gelesen werden, umgewandelt in die lesbare 3gp Version. Leider werden diese Videos nur mit einer Länge von 30 Sekunden angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie auch in voller Länge zu sehen? (Es soll ja Leute geben, die inzwischen ganze Kinofilme auf ihrem Handy sehen können. )

    Wenn ja, wie funktioniert das denn? Muss ich besondere Einstellungen beachten oder eventuell gar ein anderes Format als 3gp verwenden???

    Außerdem in der PC Suite normal anschaubare Videos (per Realplayer) kann ich nicht mehr auf den Handy sehen. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung übersehen??
    (Ich weiss, Ferndiagnosen sind sehr fraglich, aber ich hoffe, ich konnte mein Problem in verstehbarer Form darlegen ;)

    Dankeschööööön =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cbcrazz, 02.08.2006
    cbcrazz

    cbcrazz Guest

    ja gibt programme die dir den film bzw. das kleine filmchen in 3gp umpacken such mal in google nach imtoo 3gp. das benutz ich
    von imtoo gibt es aber noch ne reihe mehr von umpackprogs.
    mfg cbcrazz
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also zu zum thema FILME GUCKEN:

    SMARTMOVIE
    schau dir mal das an http://www.lonelycatgames.com/index.php?...pter=smartmovie

    Für mich is das bis jetzt die beste möglichkeit filme in einer super quali auf dem n70 anzuschauen!!!
    Du kannst mit dem dazugehörigen pc tool alle gängigen videos/filme in ein .avi format convertieren und dann mit dem Smartmovieplayer auf dem N70 anschauen! Sound is Mp3 und Bild pixel und ruckel frei!!!
    Die quali kann nach belieben eingestellt werden!
    So kann man z.b. irgend ne vcd in ein 100Mb großes avi filmchen für unterwegs wandeln!!!
    Super dingen!!!!
    Nutze das schon ne ewigkeit und hab bis jetzt nix besseres gefunden!
     
  5. Ammok

    Ammok Guest

    Hey es gibt auch noch einen Nokia Multimedia Converter.
    Damit gibt es mehr einstellmöglichkeiten zum umwandeln und konvertieren von filmen in ganzer länge.
    Habe kinofilme auf ca 50 mb gepackt und die qualität ist hervorragend!

    Leider ist die installation etwas aufwändig!
    Erhältlich bei Nokia.com oder bei google!!!

    MFG Ammok
     
  6. #5 Merrimell, 05.08.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die bisher hier gepostet habe!

    :D :D =) =) ;)
     
Thema:

Videos konvertieren zum Anschauen aufm N70

Die Seite wird geladen...

Videos konvertieren zum Anschauen aufm N70 - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...