Videos können nicht mehr importiert werden

Diskutiere Videos können nicht mehr importiert werden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoff mal das ich den richtigen Platz erwischt hab, sonst bitte verschieben. Seit heute kann ich mir leider keine Videos mehr von der...

  1. #1 virusalert, 27.06.2008
    virusalert

    virusalert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoff mal das ich den richtigen Platz erwischt hab, sonst bitte verschieben.

    Seit heute kann ich mir leider keine Videos mehr von der Digitalkamera auf den PC holen, in der Kamera ist alles normal, aber beim importieren werden Videos einfach ausgelassen und nur Fotos importiert. Beim direkten Zugriff ohne Import auf die Speicherkarte mit dem WMP gibts nur Ton. Quicktime und RealPlayer gehn überhaupt nicht. In der Vorschau des Videos im Picasa-Menü sind die Videos endweder weiss oder komische bunte Striche.
    Wenn ich versuche, ein vom PC auf die Speicherkarte kopiertes Video zurück auf den PC zu machen, ist es ebenfalls unbrauchbar, obwohl es vorher ganz normal ging. Ich importiere immer über ein Kartenlesegerät, direkt von der Kamera geht nicht, da Windows XP die Software von dem Ding nicht benutzen kann. ich weiß nicht, wo das Problem liegt, bei Picasa oder im Kartenleser oder doch am Computer??? ?( Bis gestern gings ganz normal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendeine Einstellung bei deiner Cam umgeändert?
    Evtl. hast du ja das Aufnahmeformat oder sowas verändert.

    Gestern gings noch normal?
    Hast du ein neues Progi installiert?
     
Thema: Videos können nicht mehr importiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. picasa importiert keine videos

    ,
  2. wie kann ich videos in picasa importieren die im realplayer

    ,
  3. picasa videos importieren

    ,
  4. picasa update video wird nicht mehr geladen,
  5. picasa importiert keine filme,
  6. picasa lädt keine filme,
  7. picasa lädt videos nicht ein,
  8. keine videos in picasa
Die Seite wird geladen...

Videos können nicht mehr importiert werden - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...