Videos können nicht abgespielt werden.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von timoschalek, 02.11.2006.

1. #1 timoschalek, 02.11.2006
    timoschalek

timoschalek Guest

Hallo,
    ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal mit welchem Player. Wenn ich ein Video starten will,hakt der rechner oder türzt ab.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 02.11.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

dann teste das doch mal mit der alten karte...

gruß

4. #3 timoschalek, 02.11.2006
    timoschalek

timoschalek Guest

Das löst aber nicht mein problem,laüft ja alles perfekt,außer die videos. ;)

5. #4 timoschalek, 04.11.2006
    timoschalek

timoschalek Guest

Kann mir denn keiner helfen? Bin echt am verzweifeln

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos können nicht abgespielt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum können keine videos abgespielt werden?

Die Seite wird geladen...

Videos können nicht abgespielt werden. - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...