videos kein bild nur ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x9x, 03.03.2012.

1. x9x

x9x Neuer Benutzer

Hi

Habe das Problem,dass ich keine videos abspielen kann.
    Heißt Dvds oder videos (habe hier mp4 und wmv videos), habe einfach (egal mit welchen player wmp, vlc, dvix) kein bild, aber ton....

Hatte jetzt schon zwei-drei mal ein bild bei den videos, aber nach einem neustart war das bild wieder schwarz, nur ton zu hören.

Ebendfalls firefox hatte das problem zweimal, als ich ihn öffnen wollte war er durchsichtig, also hat die seite (z.b. google) nicht angezeigt, kein bild
    weiß nicht ob das zusammenhängt, weil imo läuft er ja die ganze zeit ohne probleme.

Ich vermute mal, das da irgendwas passiert ist, als ich den virus, den ich hatte entfernt habe (mit hilfe vom trojanerboard), aber da bin ich mir nicht sicher, weil das auch schon 1-2 monate her ist und ich nicht drauf geachtet habe ob videos noch vernümpftig abgespielt werden...war der meinung das ging:confused:

Hatte noch codecs installiert, die ich entfernt habe und mir dann mal das klite codec pack installiert
    doch dies half auch nichts, einmal konnte ich kurz videos schauen, nach einem neustart war das bild wieder schwarz und nur der ton war vorhanden.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg

x9x

ps:

Mainboard: MSI K9A2 (MS-7388)
    Prozessor: Quadcore AMD Phenom II X4 810 2600MHz
    Grafikkarte: ATi Radeon HD 4770 512MB GDDR5
    Arbeitsspeicher: 4096MB Kit A-Data Pc6400/800, CL5
    Netzteil: Xilence Power 480W
    Betriebssystem: Vista 64 Bit Service Pack 2

welche treiber? welche sollte ich da am besten auflisten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 03.03.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Nenn uns mal die Grafikkarte
    Du hast nur den Chip genannt
    Installiere mal :
    Das erste :
    ATI Catalyst
    Rechner neustarten und gucken ob es geht ;)

4. #3 x9x, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    x9x

x9x Neuer Benutzer

5. #4 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es ist fast immer so, dass Systemdaten umgebogen bzw. nach der Beseitung eines Schädlings beschädigt sind. Daraus ergeben sich auch oft Systemprobleme, die nach und nach auftauchen. Die Ursache wurde beseitigt aber die Nebenkriegsschauplätze sind eben noch da.

Hast du mit der Windows7 DVD eine Computerreparatur durchgeführt, nach der Beseitigung des Schädlings?

Weitere Reparatur wäre, Start, Alle Programme, Zubehör, Rechtsklick auf Eingabeaufforderungen und als Administrator ausführen, sfc /scannow
    eingeben.Dann startet eine Systemreparatur. Kann sein das du aufgefordert wirst die Original DVD einzulegen.

6. #5 x9x, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    x9x

x9x Neuer Benutzer

- habe das mit sfc /scannow durchgeführt, da wurden zwar beschädigte daten gefunden und repariert aber keine besserung

-computerreperatur habe ich noch nicht gemacht, erst mal einlesen wie das geht^^

edit:

habe mal die vista dvd eingelegt und unter computerreperatur optionen gibt es nur die punkte:

-systemstartreperatur
    -systemwiederherstellung
    -windows complete pc wiederherstellung
    -windows speicherdiagnosetool
    -eingabeaufforderung

das trifft ja aber alles nicht zu oder täusch ich mich da?

7. #6 Leonixx, 05.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diesen Punkt durchführen.

8. x9x

x9x Neuer Benutzer

die systemstartreperatur hat kein problem erkannt.

darunter stand noch wenn ich vor kurzem ein gerät mit dem pc verbunden hätte, sollte ich es entfernen und den pc neu starten, wenn ich diese meldung wieder angezeigt bekäme sollte ich mich an den systemadmin oder computerhersteller wenden.

wurde ja aber beim neustart nix der gleichen angezeigt

problem ist aber immer noch da

9. #8 Leonixx, 05.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja dann hilft nur Neuinstallation, um das System wieder vollständig zu reparieren. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. x9x

x9x Neuer Benutzer

mhh ok

wie sieht das aus, ich hab mit dem tool von windows ein backup von meinem jetzigen system gemacht

wenn ich jetzt neuinstalliere und die daten von dem backup draufziehe, hab ich dann den gleichen fehler oder hab ich dann einfach meine alten daten wieder auf der festplatte

12. #10 Leonixx, 05.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist das ein System mit Recovery DVD bzw. Partition oder eine Windows Systembuilder mit Hülle und DVD?

Thema: videos kein bild nur ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 video nur ton

,
  2. vlc kein bild bei mp4

,
  3. vlc player mp4 kein bild

,
  4. mp4 kein bild nur ton,
  5. xp mp4-video problem nur ton,
  6. mp4 vlc nur ton aber kein bild,
  7. vlc mp4 kein bild,
  8. google video player nur ton kein bild,
  9. vlc schwarzes bild reparatur ,
  10. vlc player bei mp4 kein bild nur ton,
  11. videos werden nicht angezeigt ton ja 2012,
  12. vlc mp4 nur ton kein bild,
  13. videos kein bild nur ton nur vista 2012,
  14. kein bild vlc nur ton mp4,
  15. mp4 videodatei nur ton,
  16. vlc mp4 kein bildd,
  17. windows vlc mp4 kein bild,
  18. film am pc laeuft ohne bild 2012,
  19. mp4 video sehe kein bild nur ton,
  20. bild wird nicht angezeigt vlc,
  21. mp4 kein bild vlc,
  22. vlc mp4 schwarzer bildschirm,
  23. google video player nur ton,
  24. filme auf festplatte ist nur ein ton zu hören kein bild,
  25. google video player schwarz nur ton
Die Seite wird geladen...

videos kein bild nur ton - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...