Videos in Webseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von felixcraft, 18.11.2011.

1. #1 felixcraft, 18.11.2011
    felixcraft

felixcraft Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein problem ich wollte mir ne eigne seite machen(für minecraft Lets Plays) am besten gratis:D
    hat ja als erstes funktonirt(auf homepage-baukasten.de ) dann hab ich versucht videos reinzu machen o.k.hat auch funktioniert aber nicht wie ichs wollte (also am besten wie gronkh(Let's Play - Gaming Videos, Reviews, Previews, Spieletests und Tutorials zu Games, Spielen, Retro Games, aktuellen Spielen und mehr. Let's Play Together. Let's Play Everything!)) vor allem das mit der liste ( http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/page/2 )
    hab auch andere sachen wie wordpress versucht krieg es aber nich hin:confused::confused::confused:
    Meine seite ist übrigens felixcraft - Felixcraft)
    deswegen dachte ich einer von euch könnt die machen oder mir sagen wies geht

Danke an alle die versuchen mir zu helfen!!!;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HILFE!!!!! Ich verstehe nichts !!!

OT:
    -Boardregeln Punkte 1.3-1.5 nicht gelesen! Deshalb Titel geaendert.
    -falscher Einstellungsbereich, daher in Webmaster/Programmierforum verschoben.

BTT:
    Was dann daran liegt, dass du dich mit Wordpress nicht intensiv genug auseinandergesetzt hast!
    Die Beispielseite gronkh.de basiert komplett auf Wordpress - wenn das von dir gewuenschte Ziel dort also damit realisiert werden konnte, wird es das bei dir auch sein.
    Einziges Problem ist das Lesen und Verstehen der Dokumentationen von Wordpress und das korrekte Einstellen von Artikeln mit eingefuegten Grafiken/Videos in vordefinierte Kategorien.
    Die Doku findest du z.B. hier: Hauptseite

BTW: Die Originalinformationen zu dem Design deiner Webseite sind im Quelltext enthalten - Wenn das Design die Angabe des Urhebers vorsieht, solltest du dieses nicht einfach veraendern.....

Vielleicht beschreibst du dein Vorhaben mal etwas ausfuehrlicher. Die Links sagen da nicht sonderlich viel ueber deine Vorstellungen aus - noch dazu, weil einer davon auf eine Error-Seite fuehrt....

4. #3 DJ Zebo, 18.11.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Du kannst bei Homepage-Baukasten.de kein CMS installieren.
    Wenn du ein eigenes CMS wie Wordpress, Joomla, usw verwenden willst solltest du dir einen Free Webspace suchen und keinen Baukasten.
    Für ein paar € im Jahr bekommst du schon einen Webspace mit eigener Top Level Domain.

Thema: Videos in Webseite einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cms systeme video einbetten

,
  2. wordpress youtube videos wie bei gronkh einbinden

,
  3. webspell youtube video einbinden

,
  4. wordpress wie gronkh.de,
  5. gronkh videos auf webseiten einbetten?,
  6. msn video auf seite einbetten,
  7. videos vom pc in homepage einbinden,
  8. video in homepage abspielen,
  9. gronkh.de videos nicht abspielen,
  10. video von pc auf webseite einbinden,
  11. video in webseite einbinden,
  12. videos einbinden in seite vom pc
Die Seite wird geladen...

Videos in Webseite einbinden - Ähnliche Themen

1. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....