videos in grün?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxx, 26.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich hab ein problem beim sehen von videos(egal welches programm)
    nämlich wenn ich ein video abspiele ist es nicht zu erkennen...

aber wenn ich 2 videos parallel abspiele, dann funktioniert eins von beiden....wenn ich beim w. media player die hardwarebeschleunigung runtersetze funktioniert es da...aber auch nur da... wo liegt das problem...treiber hab ich auch die neusten(auch neuistalliert)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hört sich an als ob etwas mit dem Programm oder der Grakarte nicht stimmt. Aktuellste Version noch andere Programme probiert mal mit einer anderen Grakarte versucht um zu gucken ob dort weiterhin das Problem auftaucht ?

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

vll sollte ich noch erwähnen, dass wenn ich dann ein video abspiele (nur bei voller hardwarebeschleunigung) oben rechts in der ecke ein "zeichen"

5. #4 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

Hast du denn mein vorigen Post befolgt ?

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab leider keine andere graka hier...nur agp
    es passiert sogar bei programmen fürs fersehen..enfach überall wo videos auftauchen(außer internetvideos wie youtube etc.)

7. #6 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

Denke dennoch die Grakarte wirds sein denn die Abspielprogramme ala Java,Flashplayer,Quicktime wirst du bereits geupdatet haben auf die neuste Version und schon deinstall und neuinstalliert.

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hatte ya ganz windoes nochmal drauf gemacht....genauso wie vorher..oder gibts es i-wo beim catalyst center oder so einstellungen dafür

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

Wenn du das Catalyst Center drauf hast dann müsstest du dort feine Einstellungen vornehmen können z.B von ATI oder Nvidia. Wenn du eine andere einbaust und es testen würdest ob dort dasselbe Problem auftritt könnten wir möglicherweise einen Grakarten defekt ausschließen

11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab bei google mal n bischen gesucht und hab dann auf nem forum die lösung gefunden
    asus splendit oder wie das heißt deaktivieren

Thema: videos in grün?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razzaf video xxx

,
  2. wenn ich videoabspiele zeigt es grün

Die Seite wird geladen...

videos in grün?! - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...