Videos im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 21.09.2007.

  1. #1 MikeN95, 21.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir Videos bei Youtube und Co. von der diesjährigen IAA geladen und diese von .flv in .mpeg4 umgewandelt mittels dieses praktischen Hilfsmittels.

    Habe so die höchsten Qualitätseinstellungen gewählt, aber im Vollbildmodus bleibt das Video alle knapp 5 Sekunden stehen und dann passiert erstmal nichts, alsob ich es streamen würde...

    habt ihr das Problem auch oder mag mein N95 heute nicht?!


    Gruß,
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist die bitrate zu hoch gewählt, dh der prozessor ist ein bischen überlastet?!

    zum konvertieren von flv nutz ich das prog SUPER das ist freeware, absolut simpel in der bedienung und man kann das video direkt auf displaygröße anpassen, was auch nochmal speicher spart

    http://www.erightsoft.com/home.html


    läuft bei mir alles ruckelfrei :D
     
  4. #3 MikeN95, 21.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Bitrate war zu hoch gewählt.

    Man konnte auf der Seite bei mp4 als Qualität Maximum 9999 wählen, das war wohl zu viel. Jetzt habe ich 5000 genommen und das passt wunderbar, vorallem, da es kein wirklicher Unterschied zur Quali bei 9999 sichtbar ist.


    Super Sache die Seite!


    Gruß,
    Mike
     
  5. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    na brima :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Videos im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...