Videos im Internet angucken??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jake14, 15.04.2006.

1. jake14

jake14 Benutzer

Hi!
    Ich kann keine Videos im Internet mehr (nach neuer XP-Installation) angucken ;( Entweder passiert gar nichts oder er macht schon "Verbindung zum Medium wird hergestellt" Dann steht da auch "Bereit" aber er fängt nicht an. ?( ?(
    Wenn ich dann nochmal auf Play klicke fängt er nur wieder an die verbindung zum medium herzustellen. X( Kann mir da jemand helfen?? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

gleiches prob hab ich auch, aber nicht auf allen seiten!
    Was fürn Browser bentuzt du?

4. jake14

jake14 Benutzer

Ich hab immer Opera benutzt. Aber dann hab ich Firefox mal ausprobiert. Jetzt spielt er auch manche Videos ab, aber eben nicht alle...

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hast Du mal ein Beispiel (Link) einer Seite, damit ich mal schauen kann, welches Format das Video hat?

Ich denke, Dein Problem kommt daher, dass Du nach Deiner XP-Neuinstallation nicht alle Player installiert hast, die man so zum Online-Video-Gucken braucht.

Eine Großzahl an Angeboten läuft z.B. nur mit dem RealPlayer. Das hat mit dem Browser eigentlich nichts zu tun.

Gruß Mike

6. jake14

jake14 Benutzer

danke. ich versuchs mal

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Tippe mal "about:plugins" ein und sag uns mal ob das WMP Plugin drin ist.....

8. jake14

jake14 Benutzer

da steht einmal "Video-DSP", einmal "Audio-DSP", einmale "andere DSPs" und einmal "Renderer". aber bei keinen von den dingern stand was.
    frage: wer oder was ist DSP oder Renderer??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jake14

jake14 Benutzer

...aber real- und win media player (und flashplayer) sind installiert ?( ?(

11. Hahn

Hahn Benutzer

hm...villeicht solltest du dir einen neuen graffikkarten treiber herunterladen??
    villeicht könnte es aber auch an den einstellungen von deinen internet optionen liegen, probier es mal mit dem ga nz normalem internet explorer...
    villeicht blockiert es auch dein anti-vir ?!?

Thema: Videos im Internet angucken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 wie gucke ich videos ausm netz damit

Die Seite wird geladen...

Videos im Internet angucken?? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...