Videos im Internet angucken??

Diskutiere Videos im Internet angucken?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich kann keine Videos im Internet mehr (nach neuer XP-Installation) angucken ;( Entweder passiert gar nichts oder er macht schon "Verbindung...

  1. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich kann keine Videos im Internet mehr (nach neuer XP-Installation) angucken ;( Entweder passiert gar nichts oder er macht schon "Verbindung zum Medium wird hergestellt" Dann steht da auch "Bereit" aber er fängt nicht an. ?( ?(
    Wenn ich dann nochmal auf Play klicke fängt er nur wieder an die verbindung zum medium herzustellen. X( Kann mir da jemand helfen?? :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    gleiches prob hab ich auch, aber nicht auf allen seiten!
    Was fürn Browser bentuzt du?
     
  4. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer Opera benutzt. Aber dann hab ich Firefox mal ausprobiert. Jetzt spielt er auch manche Videos ab, aber eben nicht alle...
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal ein Beispiel (Link) einer Seite, damit ich mal schauen kann, welches Format das Video hat?

    Ich denke, Dein Problem kommt daher, dass Du nach Deiner XP-Neuinstallation nicht alle Player installiert hast, die man so zum Online-Video-Gucken braucht.

    Eine Großzahl an Angeboten läuft z.B. nur mit dem RealPlayer. Das hat mit dem Browser eigentlich nichts zu tun.

    Gruß Mike
     
  6. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke. ich versuchs mal
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Tippe mal "about:plugins" ein und sag uns mal ob das WMP Plugin drin ist.....
     
  8. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    da steht einmal "Video-DSP", einmal "Audio-DSP", einmale "andere DSPs" und einmal "Renderer". aber bei keinen von den dingern stand was.
    frage: wer oder was ist DSP oder Renderer??
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ...aber real- und win media player (und flashplayer) sind installiert ?( ?(
     
  11. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hm...villeicht solltest du dir einen neuen graffikkarten treiber herunterladen??
    villeicht könnte es aber auch an den einstellungen von deinen internet optionen liegen, probier es mal mit dem ga nz normalem internet explorer...
    villeicht blockiert es auch dein anti-vir ?!?
     
Thema: Videos im Internet angucken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 wie gucke ich videos ausm netz damit

Die Seite wird geladen...

Videos im Internet angucken?? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?