Videos im Internet angucken??

Diskutiere Videos im Internet angucken?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich kann keine Videos im Internet mehr (nach neuer XP-Installation) angucken ;( Entweder passiert gar nichts oder er macht schon "Verbindung...

  1. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich kann keine Videos im Internet mehr (nach neuer XP-Installation) angucken ;( Entweder passiert gar nichts oder er macht schon "Verbindung zum Medium wird hergestellt" Dann steht da auch "Bereit" aber er fängt nicht an. ?( ?(
    Wenn ich dann nochmal auf Play klicke fängt er nur wieder an die verbindung zum medium herzustellen. X( Kann mir da jemand helfen?? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    gleiches prob hab ich auch, aber nicht auf allen seiten!
    Was fürn Browser bentuzt du?
     
  4. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer Opera benutzt. Aber dann hab ich Firefox mal ausprobiert. Jetzt spielt er auch manche Videos ab, aber eben nicht alle...
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal ein Beispiel (Link) einer Seite, damit ich mal schauen kann, welches Format das Video hat?

    Ich denke, Dein Problem kommt daher, dass Du nach Deiner XP-Neuinstallation nicht alle Player installiert hast, die man so zum Online-Video-Gucken braucht.

    Eine Großzahl an Angeboten läuft z.B. nur mit dem RealPlayer. Das hat mit dem Browser eigentlich nichts zu tun.

    Gruß Mike
     
  6. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke. ich versuchs mal
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Tippe mal "about:plugins" ein und sag uns mal ob das WMP Plugin drin ist.....
     
  8. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    da steht einmal "Video-DSP", einmal "Audio-DSP", einmale "andere DSPs" und einmal "Renderer". aber bei keinen von den dingern stand was.
    frage: wer oder was ist DSP oder Renderer??
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ...aber real- und win media player (und flashplayer) sind installiert ?( ?(
     
  11. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hm...villeicht solltest du dir einen neuen graffikkarten treiber herunterladen??
    villeicht könnte es aber auch an den einstellungen von deinen internet optionen liegen, probier es mal mit dem ga nz normalem internet explorer...
    villeicht blockiert es auch dein anti-vir ?!?
     
Thema: Videos im Internet angucken??
Die Seite wird geladen...

Videos im Internet angucken?? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...