videos im IE funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von drumbox2001, 17.12.2008.

  1. #1 drumbox2001, 17.12.2008
    drumbox2001

    drumbox2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problemchen mit dem abspielen von videos im IE. (bei videos, z.b. youtube, wo gleich auf der seite das video gestartet wird, gehts).

    wenn ich auf ein video klicke, läd es einige zeit (normal müsste ja der mediaplayer aufgehen, dieser geht aber nicht auf) und dann kommt..die website kann nicht angezeigt werden.
    habe vista 32 bit. bei meinem älteren rechner mit xp hab ich da keine probleme.
    habe phising + popupfilter deaktivert
    mediaplayer als standart für videos ausgewählt.... virenwächter + firewall ausgeschaltet...nix geht.

    würd mich über hilfe auch freuen.

    mfg drumbox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 17.12.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    alle updates installliert wmp + ie ?
     
  4. #3 Eugen_123, 17.12.2008
    Eugen_123

    Eugen_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal das gleiceh problem gehabt....

    bei mir war es die firewall...

    wie heisst dein antivirusprogramm?
     
  5. #4 drumbox2001, 17.12.2008
    drumbox2001

    drumbox2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi danke erstmal für die antworten:

    also zur ersten antwort von dfa/suizid:

    ich habe automatische updates aktiviert...sind hier denn dann wmp und Internet explorer updates dabei? denk nicht oder??

    zur 2.antwort ich habe G-data Total care...
    habe ja die firewall schon deaktivert, da gings leider auch net.
     
  6. #5 Eugen_123, 17.12.2008
    Eugen_123

    Eugen_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es liegt auf jeden fall an g-data....

    du musst dort noch einige einstellungen machen, ich kann dir leider nicht mehr sagen welche habe g-data selbst gehabt und bei mir gab es die gleichen probleme...


    gib in google --> G-Data youtube videos gehen nicht o.ä. ein.. i wo stand da die lösung mal drin...

    oder deinstalliere g-data und mach dir ein anderes drauf anti vir oder so...
     
  7. #6 drumbox2001, 17.12.2008
    drumbox2001

    drumbox2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds versuchen...meld mich wieder obs geklappt hat.

    danke schon mal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    DER IE ist im moment wegen den Sicherheitslücken nicht zu empfehlen. Wechsele lieber auf einen anderen Browser(Mozilla, Opera, Safari) um, bis diese Lücken gestopft sind!

    EDIT: Neuste Flash-Version installiert? Welche IE Version?
     
  10. #8 drumbox2001, 18.12.2008
    drumbox2001

    drumbox2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab den IE 7 ...

    das ganze hab ich jetzt mit Opera gecheckt...da funktionierts..einwandfrei. media player geht auf, video spielt ab.

    mir gefallen von den funktionen und so diese ganzen alternativbrowser aber nicht, auch wenn jeder diese lobt und vergöttert...so dass ich das unbedingt im IE machen möchte.
     
Thema: videos im IE funzen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata videos laden nicht

Die Seite wird geladen...

videos im IE funzen nicht - Ähnliche Themen

  1. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  2. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  3. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...