Videos hosten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tobi85, 07.04.2011.

  1. Tobi85

    Tobi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte 80 GB an privaten Videos hosten, um diese Freunden und Bekannten zugänglich zu machen.

    Unter www.beach-webspace.de habe ich einen Webhoster gefunden, der 100 GB für 35,88 Euro im Jahr anbietet.

    Meine Frage wäre nun, ob hier Jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Anbieter machen konnte und vor allem wie der Downloadspeed von den Servern dieses Webhosters ist.

    Viele Grüße
    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.04.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da werden Sie sich freuen. Ich hab beim überfliegen den AGB nichts zum Server Speed gefunden, d.h. Sie können theoretisch einfach deinen Speed drosseln sobald du denen zu viel Traffic verursachst.
    Ich würde das mit Vorsicht genießen, glaube außerdem nicht, dass die 80GB größtenteils urheberrechtlich Material ist und dann können Sie dir auch einfach kündigen.
    Das würde ich immer mit Vorsicht genießen, für 20 Dollar im Monat bekommst du bei Dropbox bei 100GB Angebot, das relative solide ist bzw. genau für deinen Anwendungsbereich geschaffen.
     
  4. #3 MrGh0stf4ce, 09.06.2011
    MrGh0stf4ce

    MrGh0stf4ce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die 80 GB auf deiner HD hast, dann richte doch ne kleine Seite ein, packst ne Auswahl und n Flashplayer drauf (gibt es kostenlos) und dann holste dir ne Weiterleitung auf deinen Rechner. Realisierbar z. B. mit Xampp. Mach aus deinem Rechner den Server, wenn es deine Leitung hergibt!
     
  5. #4 xandros, 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist fuer eine reine Testplattform vorgesehen und nicht fuer den Produktivbetrieb.
    Einen solchen Server sollte man keinesfalls ohne intensive Arbeit an den Konfigurationsdaten ans Netz lassen.
    Nebenbei ist fuer Videohosting die Bandbreite des Internetzugangs sehr wahrscheinlich nur unausreichend....
     
  6. #5 Hansau22, 13.06.2011
    Hansau22

    Hansau22 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrung stimme ich xandros zu.

    Ausserdem bin ich etwas sekptisch, was das Angebot angeht, da das, was du da für 2.99 €/ Monat kriegst, ist schon ordentlich.
    Ausserdem musst du die 35 € gleich auf Anhieb zahlen.

    Eine Alternative wär der Strato Online-Speicher ("Hi-Drive").
    Dort kannst du Auswählen, wie viel du brauchst, kannst alle Freigaben und Downloads auswählen, Gastbenutzer einrichten ...
    Der Upload geht ganz einfach mit WebDAV, d.h. direkt im Windows-Explorer.
    Kostet allerdings n bissl mehr, dafür kannst du dich ein bisschen sicherer fühlen.

    Klar gilt auch bei dem Angebot, und bei allen anderen, die Rechtslage.
    Ich persönlich würde zu strato gehen, vor allem, weil ich selbst schon ein zufriedener Kunde bin (hab da nen V-Server)
     
  7. #6 xandros, 13.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sicherer? Wenn WebDAV verwendet wird?
    Das ist ein Widerspruch in sich.....
     
  8. #7 Hansau22, 14.06.2011
    Hansau22

    Hansau22 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    WebDAV ist optional
    und ich meinte eher wegen der Umstände (Vertrag, service ....)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 15.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das mag ich gar nicht bezweifeln. Hatte selbst lange Zeit meinen Webspace bei Strato laufen, nachdem ich bei Hetzner gekuendigt hatte.
    Es ging mir lediglich um die Konstellation in diesem Satz, der eindeutig auf WebDAV und Sicherheit abzielend formuliert war....
     
  11. #9 Hansau22, 18.06.2011
    Hansau22

    Hansau22 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar.

    Dafür bietet WebDAV komfort ...
     
Thema: Videos hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos hosten

    ,
  2. private videos hosten

Die Seite wird geladen...

Videos hosten - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

    Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...