Videos hängen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 13.11.2010.

1. #1 ~~Daniela~~, 13.11.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo ihr lieben,
    seit 2 Tagen habe ich wieder mal ein Problem. Da ich mich so gut wie nicht am PC auskenne brauche ich euren Rat.

Also
    Ich habe einen Laptop, dazu habe ich einen Internet Surf Stick von Mobilcom debitel (Vodafone)
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme ins Internet zu kommen. Der Stick wurde damals nach einigen Tagen ausgetrauscht da der alte kaputt war. Der neue ist grad mal 2 Monate alt.
    Nun ist es so das ich seit 2 Tagen keine Videos mehr bei rtl-now anschauen kann. Ich habe eine Geschwindigkeit von über 1000 Kbps und von jetzt auf dann bleibt er bei Null stehen!!!!

Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll den dem Stick.
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Kontaktiere mal die Hotline von Vodafone und teile Ihnen mit dass du schlechten Empfang hast, evtl. ist es auch Wetterabhängig wie die Übertragung läuft.

4. #3 ~~Daniela~~, 13.11.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Tzzzz... denen brauch ich gar nicht Schreiben. Wenn ich Mobilcom Debitel anschreiben will, bekomm ich nie eine Antwort :mad:

5. René

René zzzz

Ich hatte mit meinem o2-Surfstick auch nur Schwierigkeiten. Selbst der Kundenservice konnte mir nicht helfen und ich surfte 1 Monat lang mit teilweise GPRS-Speed, obwohl mir damals 1 MBit zustand.

6. #5 ~~Daniela~~, 13.11.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hab die jetzt nochmal angeschrieben.

Naja ich habe nur Probleme mit denen. Hab mir am 01. September einen Handyvertrag machen lassen und eine Laptop mit Stick Vertrag geholt. Musste den Handy Tarif dann aufstocken lassen weil ich damit nicht zu recht kam. Jetzt hab ich mit dem ganzen (Stick und Handy) 100,- im monat obwohl ich nicht alles Nutzen kann. Und das als Harz 4 Empfänger ist schon Krass. Hab mir gedacht die 80,- bekomm ich zusammen weil ich wirklich nur ins Festnetz oder Vodafone Anrufe oder zu Vodafone SMS schicke und dann sowas. Die letzte Rechnung war 150,-
    Ich dachte mein Schwein Pfeift.
    Am Dienstag geh ich eh zu Saturn und schmeiss denen alles um die Ohren weil ich hab echt keine lust mehr darauf mich so verarschen zu lassen.

Aber irgendwas muss man doch machen können oder? Liegt es vielleicht an was anderen?

Thema: Videos hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos hängen

,
  2. vodafone internet videos hängen

,
  3. videos hängen sich mit surfstick auf

,
  4. mobilcom debitel stick kaputt,
  5. mobilcom debitel surf stick defekt
Die Seite wird geladen...

Videos hängen - Ähnliche Themen

1. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...