Videos/Filme in SchwarzWeiß

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 24.10.2008.

  1. #1 WarriorsClan, 24.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Windows XP vor einer woche neu aufgesetzt und heute wollte ich ein video gucken und aufeinmal das video ist in SchwarzWeiß weis einer warum das so ist?

    MfG WarriorsClan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Alle Mainboard-treiber installiert? Den richtigen Grafikkarten-Treiber genommen?
     
  4. #3 WarriorsClan, 24.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles Treiber installiert die dabei wahren und den Neuste Graka treiber!
    Aber der Motherboard treiber geht net wo kann ich einen neuen deownloaden?

    MfG WarriorsClan
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du musst eine CD für das Mainboard haben. Da sind alle Treiber drauf. Und für eine FX5200 ist der neueste Nvidia-Treiber nicht gut!

    Auch für die Graka solltest Du eine Treiber-CD haben.

    Den aktuellen deinstallieren, Rechner neu starten, die Original-CD rein und den Treiber installieren. Vorher die Firewll und Antivirus-Prog. deaktivieren!!
     
  6. #5 WarriorsClan, 24.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine DVD wo alle Treiber drauf sind aber der Motherboard Treiber geht net da steht iwi was mit die Version passt nicht! und wegen dem Treiber von der Graka der ist von 2003 un der PC von 2004

    MfG WarrirosClan
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist das denn für ein Rechner? Aldi? Weil das ein OEM-Mainboard ist. Dann ist es kein Original MSI-Board, und Du findest dort auch keine Treiber dafür. Da musst Du schon auf die Herstellerseite des Rechners gehen.

    Deine Graka ist sicher älter als 2003. Das hat mit dem Alter des PCs nichts zu tun.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 WarriorsClan, 24.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Den PC hat mein Vater in Marktkauft gekauft und auf dem Gehäuse steht Life aber in EVEREST steht "DMI Motherboardhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD"

    MfG WarriorsClan
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke dass es ein Medion Rechner ist. Bei MSI gibt es das Mainboard nicht.

    Wenn es aber ein fertig gekaugter ist, muss es dafür auch eine Treiber-CD geben. Da musst Du mal nachsehen.
     
Thema:

Videos/Filme in SchwarzWeiß

Die Seite wird geladen...

Videos/Filme in SchwarzWeiß - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...