Videos falschrum

Diskutiere Videos falschrum im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jmd vielleicht nochmal helfen? Habe es geschafft meine Videos bei Youtube hochzuladen und sie auf meinen Blog zu stellen... Jetzt sind...

  1. #1 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jmd vielleicht nochmal helfen?
    Habe es geschafft meine Videos bei Youtube hochzuladen und sie auf meinen Blog zu stellen... Jetzt sind sie dort aber falschrum -.- Aufm Rechner hab ich sie richtig herum!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit www.myvideo.de, ansonsten dreh sie mal am rechner mit nem vidbearbeitungsprogramm um^^
    welchen codec hat das video denn??
     
  4. #3 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    avi.. falls du das mit codec meinst
     
  5. #4 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?
     
  6. #5 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    es ist um 180° gedreht wenn ich es bei youtube als avi reinstelle ...
    wenn ich es als wmv reinstelle läuft es ca 3 mal so schnell wie ändere ich das bzw. welchen dateityp soll cih nhemen?
     
  7. #6 sp_nell, 06.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieb den Thread mal nach oben... Ist nämlich dringend :/
    Wollt noch sagen, dass ich noch ein anderes Video mit dem Windows Movie Maker gemacht habe, das hat jetzt ein ganz merkwürdiges Format. Youtube und co nehmen das gar nicht.
     
  8. #7 holymoly, 06.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Am Format liegt das betimmt nicht nimm das Video einfach mal runter und lad es nochmal hoch.
     
  9. #8 sp_nell, 07.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    vom rechner oder von youtube?
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    lads halt bei MyVideo hoch, und schau ob es da auch so ist.
    Dann weisst du ib es am Video oder ob es an YOutube liegt.
     
  11. #10 sp_nell, 15.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bei myvideo läufts zu schnell und bei clipfish komm ich ga net klar
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 sp_nell, 15.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    achso überigens, das video ist auf dem rechner richtig rum wenn ichs hochgeladen habe.. kann ichs nicht zb irgendwie aufm rechner falschrum drehn damits bei youtube richtig ist?
     
  14. #12 derunwissende, 15.05.2007
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wurde dir doch am anfang gesagt!
    du drehst das gesammte video einfach mit moviemaker um 180°!
    dann stellst du es rein und es ist richtigrum...kp ob das klappt...aber denke scho!
     
Thema: Videos falschrum
Die Seite wird geladen...

Videos falschrum - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...