Videos erstellen mit 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von moritzheinz, 29.04.2007.

  1. #1 moritzheinz, 29.04.2007
    moritzheinz

    moritzheinz Guest

    Hallo, ich nehme ab und an kleine Videos auf mit dem 6630, das stoppt aber immer nach exakt 30 Sekunden.

    Der Speicherpaltz müsste mit einer 256MB-Karte eigentlich ausreichend groß für längere Sequenzen sein.

    Kann ich das irgendwo einstellen, dass es auch längere Videos aufnimmt?

    Gruß
    moritzheinz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 02.05.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Klar du öffnest die Videoaufnahme und in den Optionen sollte irgendwas mit Länge stehn, da auf max und gut. Als Speicherplatz mußt du ihm die MMC angeben sonst sucht der sich den Telefonspeicher.
     
  4. #3 moritzheinz, 04.05.2007
    moritzheinz

    moritzheinz Guest

    Vielen Dank, hat funktioniert.

    Gruß
    moritzheinz :D
     
Thema:

Videos erstellen mit 6630

Die Seite wird geladen...

Videos erstellen mit 6630 - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...