Videos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 01.04.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi

ich suche ein einfaches und nettes Programm um Videos zu bearbeiten ....Es muss am besten zeile bewschneiden können das heißt es soll nicht zum beispiel stellen wegschneiden sondern etwas zensieren schwärzen oder sonst was also wenn auf dem video zum beispiel dauernt ähm....Nein angenommen man hat von seinem monitor ein video gedreht und man möchte jetzt dauerhaft seine taskleiste schwärzen ....Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Mfg Toa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Warum musst du den "dauerhaft" deine Taskleiste schwärzen?....

mfg
    Marcel

4. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

vidz

hi ...

Muss ja nicht die Taskleiste sein irgendwelche Privaten Sachen ...Zb. hab ich ein Vid von meinem Moitor gedreht wie so ein Proggi funzt und das wollt ich nem Kumpel geben aber jetzt möchte ich die Privaten sachen zensieren damit er die net sieht ......

mfg Toa

Thema:

Videos bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...