Videos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von newmadison, 30.11.2008.

  1. #1 newmadison, 30.11.2008
    newmadison

    newmadison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir bitte jemand sagen, wie und ob man Windows Media Videos bearbeiten kann.
    Ich habe ein Video erhalten, privat aufgenommen auf dem einer etwas spricht, ich will diesen Satz löschen, d.h. man soll nicht hören, was er sagt.


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus newmadison,

    du Könntest mit dem vorinstallierten Windows Movie Maker, versuchen die Tonspur zu ändern, (sprich den Satz den du nicht haben willst herrauszuschneiden).

    Gruß Trias
     
  4. #3 bufffaloe, 01.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu!
    Hier hat Windows mal ein richtig gutes Programm im System vorinstalliert ( ausnahmsweise :D).
     
  5. #4 newmadison, 02.12.2008
    newmadison

    newmadison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Es hat funktioniert.

    Danke für die Antwort.
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also wirklich gut ist dieses Programm ja nicht! Bin zwar kein Mac fan, aber das IMovie ist einiges besser, als der Windows Movie Maker!
     
Thema:

Videos bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...