Videos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cintia, 10.07.2007.

1. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder jemand weiß, wo ich mir Hilfe holen könnte.
    Ich habe diverse Videos mit meiner Digicam gemacht, die entweder nur zum Teil oder bis zum Ende des Videos um 90° verschoben sind. Ich habe die Cam beim filmen also senkrecht gehalten, statt waagerecht.
    Gibt's da irgendein Programm mit dem man das Video drehen kann, so wie es auch möglich dreht Bilder beliebig zu drehen?
    Ist ziemlich blöd, wenn man den Kopf drehen muss, um die Videos richtigrum sehen zu können ... .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also wenn du die Kamera waagrecht statt senkrecht gehalten hast, sind das 90 °
    Da gibts diese englische Freeware mit tausend Filtern und sonst was, wenn mir nur einfallen würde wie die heißt
    Ich glaub die hat ein Zahnrad als Icon

4. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

danke für dich antwort :)
    aber wenn du nicht weißt, wie die freeware heißt, hilft mir das ja nicht ;-) gibts da irgendwelche schlagwörter nach denen ich googeln könnte, bei denen ich sowas finden könnte? hab schon einiges probiert, aber nix gefunden

und ja...natürlich sind das 90° ... 8o

5. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

könnte es VirtualDub sein?

6. #5 Helga1957, 11.07.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Schau mal bei Magix nach! video deluxe 2007/2008.
    Da gibts auch ne Demo dafür die dürfte dann wohl reichen!

7. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

dankeschön, aber das sind mpeg-dateien, die ich da hab, die können nur mit der vollversion bearbeitet werden :(

8. #7 Helga1957, 11.07.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

MHM hastes getestet ja???

Na dann kauf dirs doch ;-)

9. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

ich mache gerade meinen führerschein, da habe ich keinen cent übrig

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Helga1957, 12.07.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Schau doch mal bei ebay da gibt es bestimmt auch Versionen davon! ;ö-)

12. Cintia

Cintia Neuer Benutzer

manno :-( irgendwer muss doch nen link kennen

Thema: Videos bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit handy filmen sernkrecht oder waagerecht

,
  2. wie heißt es wenn man ein video bearbeitet?

Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...