Videos bearbeiten - wie?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Klappdoener, 25.12.2007.

  1. #1 Klappdoener, 25.12.2007
    Klappdoener

    Klappdoener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erstmal
    kennt jemand ein Programm, mit dem man gut Videos un Lieder zurechtschneiden kann?
    danke im vorraus
    MFG
    euer Klappdoener
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TMPGEnc

    Audacity
     
  4. #3 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
  5. #4 Philipp_Vista, 25.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Video: Windows Movie Maker
    Start>Alle Programme>Windows Movie Maker

    Audio: Audacity
     
  6. #5 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    na mit dem movie Maker kannste sogut wie garnichts anstellen

    will sagen Cyberlink und jedes andere Programm ist besser geeignet als der Movie Maker ;)
     
  7. #6 Klappdoener, 26.12.2007
    Klappdoener

    Klappdoener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke leuts für die antworten
    ich will allerdings nur ganz simpel teile von vidoes oder liedern rausschneiden (kostenlos).
    Gibts iwo ne anleitung für audacity?
     
  8. #7 PatrickStar, 26.12.2007
    PatrickStar

    PatrickStar Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich würde fürs das schneiden von videos und musik MAGIX empfehlen ;)


    EDIT: ich vergas, diese software ist nicht kostenlos
     
  9. #8 Klappdoener, 26.12.2007
    Klappdoener

    Klappdoener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... dann bleibt mir nur noch audacity übrig...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Klappdoener, 26.12.2007
    Klappdoener

    Klappdoener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ... jemand ne idee, wie man des benutzt?
     
  12. #10 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hier haben sehr viele Leute ihre Ideen verewigt...

    HTH!
     
Thema:

Videos bearbeiten - wie?

Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten - wie? - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...