Videos bearbeiten (schneiden, zusammenfügen etc.)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toaster, 01.05.2006.

1. #1 Toaster, 01.05.2006
    Toaster

Toaster Neuer Benutzer

Hi zusammen

Ich möchte mehrere Clips zuerst einzeln bearbeiten (vorallem einfach nur einzelne Szenen rausschneiden) und dann zu einem ganzen Videoclip zusammenfügen. Anschliessend mit Musik-Sound und paar sonstigen Einblendungen verzieren.
    Ich habe nun das "Ulead VideoStudio 9". Es will aber meine Files nicht lesen (sind RealMedia bzw. halt .rm Files), bzw. einige kann man lesen aber nicht bearbeiten. Hat da jemand eine Lösung? Kann ich die Files vielleicht irgendwie umwandeln in etwas passenderes Format oder gibt es vielleicht ein anderes Programm (eben ausser "Ulead VideoStudio 9") mit dem man das machen könnte?

Falls etwas nicht klar ist, bitte nur fragen.

Ich hoffe, dass jemand helfen kann, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos bearbeiten (schneiden, zusammenfügen etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos bearbeiten zusammenfügen

,
  2. baby videos zusammenfügen und schneiden

,
  3. videos zusammenschneiden und bearbeiten

,
  4. videos bearbeiten und zusammenfügen,
  5. programm video bearbeiten zusammenfügen,
  6. baby videos zusammenfugen,
  7. video bearbeiten schneiden zusammenfügen,
  8. video bearbeiten schneiden und zusammenfügen,
  9. videos bearbeiten ausschneiden zusammenfügen,
  10. videos bearbeiten und aneinanderfügen
Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten (schneiden, zusammenfügen etc.) - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.