Videos bearbeiten/laden!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ijob, 10.01.2007.

1. Ijob

Ijob Benutzer

Hey,

habe mal ne Frage an alle!
    Kennt vielleicht jemand ein Programm womit ich Videos auf Internet Seiten mitschneiden kann oder video datein die dort zum anschauen stehen laden kann??

Ist echt wichtig, sind nämlich wichtige Videos fürs Studium und ich habe bei mir zuhause nicht die Möglichkeit von DSL und da dauert es ziemlich lange!

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Ijob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 12.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hi,

Ja das geht Mit dem Programm Video Downloader 1.1.1 Für Mozilla Firefox !!
    Das Programm ist aber NICHT erlaubt
    Man kan es sich trotzdem Downloaden Tuzt mir leid aber den Download Link poaste ich hier nicht !!

Gruß. Freddy weitere Fragen? freddy.bluestyle@hotmail.de

Thema:

Videos bearbeiten/laden!

Die Seite wird geladen...

Videos bearbeiten/laden! - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...