Video's (Avi) umwandeln

Diskutiere Video's (Avi) umwandeln im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, sagt mal wie wandelt Ihr Eure Avi's um sie möglichst klein bei guter Qualität zu bekommen? Ich habe mal was von Smartmovie gehört,...

  1. #1 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, sagt mal wie wandelt Ihr Eure Avi's um sie möglichst klein bei guter Qualität zu bekommen?

    Ich habe mal was von Smartmovie gehört, das ist aber schon lange her.

    Was gibt es aktuelles ? Und eventuell hätte ich auch gerne eine Anleitung dazu :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Smartmovie gibts immernoch. Ich weiß nicht, obs da was besseres gibt, hab es das letzte mal auf nem N73 eingessetzt und fand es nicht schlecht und sehr einfach zu bedienen
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    In was für ein Foramt willst den Wandeln ?
     
  5. #4 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    In eines was ich auf dem N95 abspielen kann. und welches natürlich möglichst klein ist.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    re:

    hier
    und weils so schön ist gleich noch einer :

    Hier
    have fun
     
  7. #6 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke ich werde mal testen.
     
  8. #7 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du schon Ergebnisse? Zum Vergleichen kannst du dir ja mal das Smartmovie besorgen. Wobei das N95 eigentlich ja auch MP4 können müsste, das wäre dann auch nicht schlecht.
     
  9. #8 msiemers, 07.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beide Soft funktionieren nicht vernünftig. Sie schmieren regelmäßig ab.

    Ich brauche etwas vernünftiges !!!
     
  10. #9 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Smartmovie getestet? Ansonsten würde ich dir "S.U.P.E.R." ans Herz legen. Oder was du auch mal testen könntest ist Xvid4PSP. Das Teil kann Mp4 machen. Könnte vielleicht auch gehen.
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Warum schmieren die ab ? rechner zu lahm ? Komisch bei mir funtzen die beiden ohne Probs
     
  12. #11 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen wenn du mal ein kleines Feedback schreiben würdest. Damit wäre Anderen, die die selben Probleme haben sehr geholfen.
     
  13. #12 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich ein bißchen zu wenig Zeit um zu testen. Ich habe auf jeden fall bei der Xilisoft immer das Problem gehabt, das eine Anwendung abstürzt.

    Bei dem Media Studio braucht man einen Lizenzkey. Den habe ich nicht.
     
  14. #13 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dir noch 2 weiter Programme genannt. Die sind beide Freeware. Kannst die ja testen wenn du wieder Zeit hast
     
  15. #14 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, momentan ist ein bißchen zu wenig Zeit.
     
  16. #15 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich gerade mal am probieren. Und zwar scheint mir S.U.P.E.R. ein gutes Proggi zu sein. Nur leider weiß ich nicht wie man es vernüftig einstellen muss. Ich habe mich gerad aneiner Sample Datei probiert. Nur leider läuft diese so schnell, das man gar nichts mehr erkennen kann.

    Hat jemand eine vernüftige Anleitung oder kann mir jemand aus Erfahrung berichten was man einstellen muss, damit es vernünftig funktioniert ?

    Danke !
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    wart mal bis der hesse wieder da ist der arbeitet glaub ich mit dem Proggi :D
     
  18. #17 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wer ?
     
  19. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    der hesse 2ndraptor :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Achso, lol !
     
  22. #20 msiemers, 09.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Anwesend ist er :)
     
Thema:

Video's (Avi) umwandeln

Die Seite wird geladen...

Video's (Avi) umwandeln - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

    DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...