Video's (Avi) umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 05.05.2007.

1. #1 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, sagt mal wie wandelt Ihr Eure Avi's um sie möglichst klein bei guter Qualität zu bekommen?

Ich habe mal was von Smartmovie gehört, das ist aber schon lange her.

Was gibt es aktuelles ? Und eventuell hätte ich auch gerne eine Anleitung dazu :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Smartmovie gibts immernoch. Ich weiß nicht, obs da was besseres gibt, hab es das letzte mal auf nem N73 eingessetzt und fand es nicht schlecht und sehr einfach zu bedienen

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

In was für ein Foramt willst den Wandeln ?

5. #4 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

In eines was ich auf dem N95 abspielen kann. und welches natürlich möglichst klein ist.

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

re:

hier
    und weils so schön ist gleich noch einer :

Hier
    have fun

7. #6 msiemers, 05.05.2007
    msiemers

Ok, danke ich werde mal testen.

8. #7 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Und hast du schon Ergebnisse? Zum Vergleichen kannst du dir ja mal das Smartmovie besorgen. Wobei das N95 eigentlich ja auch MP4 können müsste, das wäre dann auch nicht schlecht.

9. #8 msiemers, 07.05.2007
    msiemers

Beide Soft funktionieren nicht vernünftig. Sie schmieren regelmäßig ab.

Ich brauche etwas vernünftiges !!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Smartmovie getestet? Ansonsten würde ich dir "S.U.P.E.R." ans Herz legen. Oder was du auch mal testen könntest ist Xvid4PSP. Das Teil kann Mp4 machen. Könnte vielleicht auch gehen.

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Warum schmieren die ab ? rechner zu lahm ? Komisch bei mir funtzen die beiden ohne Probs

Thema:

Video's (Avi) umwandeln

Die Seite wird geladen...

Video's (Avi) umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...