Videos aufs N73

Diskutiere Videos aufs N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten tag zusammen, ich habe seit einigen tagen das N73... Nun wollte ich mit PSP Converter 9, die videos in mp4 umwandeln damit ich sie aufs...

  1. #1 beat_it, 25.03.2007
    beat_it

    beat_it Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag zusammen,

    ich habe seit einigen tagen das N73... Nun wollte ich mit PSP Converter 9, die videos in mp4 umwandeln damit ich sie aufs handy laden kann... Genug speicherplatz habe ich , da ich eine 1 GB karte gekauft habe... So nun lade ich das video rüber es wir angezeigt aber ich kann nichts sehn und nur den sound hören :/ Wie kann ich das ändern bitte um HILFE !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beat_it, 25.03.2007
    beat_it

    beat_it Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne antwort ?
     
  4. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Lol, dein Thread steht kein 10 Minuten und schon fragst du nach, ob keiner ne Antwort hat?! Manchmal muss man einfach nen bissel warten bis man ne Antwort kriegt :rolleyes:
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, laufen denn andere Videos auf deinem N73? kenne das Programm "PSP Converter 9" nicht, aber hab gehört, das der nur für die Playstation ist ?( Mfg, Max
     
  6. #5 beat_it, 25.03.2007
    beat_it

    beat_it Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja videos die ich mim handy aufnehme laufen da...


    mit welchem programm amchst du es denn ? gebt mirn tipp pls !!! aba schnell
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Such einfach mal bei Google nach "converter 3gp" kenne das Programm "super" mit dem soll das ganz gut funktionieren... Mfg, Max
     
  8. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  9. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ey scheiße das gleich problem hab ich mit meinem auch .. aber von nen paar wochen hat das mit ;spuer: noch geklappt ... ne hielfe währe echt gut
     
  10. #9 beat_it, 25.03.2007
    beat_it

    beat_it Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    is dat nit mp4 ?!
     
  11. #10 Marschmelo, 26.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja aber auch den divx Player der ist echt Genial^^
     
  12. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört der ist aber langsam ?? und wo soll es den geben ? .. bitte nen link
     
  13. #12 MarcelN73, 26.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    .... ich habe ihn ... KA auf serie60v3.com oder so.... kann jemand mal super erklären...!?
     
  14. #13 MeisterK, 26.03.2007
    MeisterK

    MeisterK Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Den DIVX Player gibts bei divx.mobile.com! Er ist wirklich super, allerdings musst du halt das Video vorher in das entsprechende Format umwandeln. Hierzu eignet sich der mehrfach in diesem Forum empfohlene Super (http://super.softonic.de/ie/45973)

    Einfach mal die Suche benutzen die beißt nicht =)

    Super ist ganz einfach, manchmal braucht er nur etwas bis er startet! Dann schiebst du das Video hinein (steht auch dort, auf Englisch), dann wählst du aus welches Format du haben willst (z. B. Nokia 3gp - für den RealPlayer) und dann "Encode Active File"! Unter "\SUPER\OutPut" findest du dann das umgewandelte File.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 MarcelN73, 26.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    WERDE ES MAL WIEDER PROBIEREN:D (CA. 15MAL):D
     
  17. #15 rsteffin, 08.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Für Alle die keine Lust haben sich extra eine Konverter-Software zu installieren, kann ich nur die Seite http://media-convert.com/konvertieren/ empfehlen.

    Dort kann man kosenlose direkt über die Website eigene Videos konvertieren. Zudem besteht auch die Möglichkeit direkt URLs einzugeben, die man dann konvertieren kann. Ganz besonders praktisch, wenn man Videos von YouTube.com & Co auf sein handy zaubern möchte.

    Die Format-Möglicheiten sind nahezo grenzenlos! Und auch die Geschwindigkeit ist absolut ok. Habe es lediglich noch nicht mit großen Dateien ausprobiert.

    Vielleicht kann der eine oder andere ja mal seine Erfahrungen dann hier posten.

    René
     
Thema:

Videos aufs N73

Die Seite wird geladen...

Videos aufs N73 - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...