Videos aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Master-Robi, 03.01.2007.

  1. #1 Master-Robi, 03.01.2007
    Master-Robi

    Master-Robi Guest

    Hi,
    Ich habe auch das Nokia 3250 zu Weihnachten bekommen,
    kenn mich auch schon ziemlich gut aus.
    Doch jetzt wollt ich mir einmal ein paar Music-Videos vom Computer auf das Handy laden,
    und mir is ziemlich schnell aufgefallen dass,das entweder unmöglich oder ziemlich kompliziert ist,
    ich habe schon einen clip vom computer aus auf die speicherkarte gespeichert,
    aber dann musste der Clip "konvertiert" werden, und auf eine dauer von 10 s. beschränkt werden, außerdem ist die Qualität auch nicht mehr die gleiche...
    Meine Frage:
    kann man viedeos vom computer aufs handy laden?

    Gruß
    Robi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Videos erst umkonvertieren. Mit SmartMovie müsste das gehen ;)
     
  4. #3 Master-Robi, 05.01.2007
    Master-Robi

    Master-Robi Guest

    Dann sind die Videos aber auf eine Zeit von 10 s. beschränkt und sind ziemlich schlächte Quialität...
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man muss es leider kaufen. Aber die Quali find ich eigentlich in Ordnung.
    Ansonsten kannst dus ja mit dem Xilisoft 3GP Converter versuchen, gibts kostenlos aber auch nur als Trialversion.
     
  6. #5 Master-Robi, 05.01.2007
    Master-Robi

    Master-Robi Guest

    Naja das is mir alles ein bisschen kompliziert,
    Trotzdem danke für den Tipp
     
  7. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    aber du kannst auch die videos ohne zu konventieren bei real player gucken
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos aufs Handy

Die Seite wird geladen...

Videos aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...