videos aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krait, 22.12.2006.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hi Freunde.
    Ich habe letztens ein gutes programm auf dem PC gehabt, womit ich meine machenschafften auf dem PC als video speichern konnte.
    es sollte am besten bei spielen wenig laggen, und gratis sein.
    Ich glaube ich habe es auch letztens im Forum als link gesehen, finde es aber nich wieder.
    Es war ein kleines fenster.
    Ich habe es ein wenig reanimiert.
    Ist nich grad gut geworden.
    ANHANG!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. Krait

naja das war es nicht aber trotzdem vielen dank. ich teste es mal!

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also um in Spielen aufzunehmen eignet sich Fraps sehr gut, wenn du aufnehmen willst, was du so in Windows treibst :D kann ich dir Camtasia Studio empfehlen... hatte auch mal auch son ganz kleines Programm wie du es beschrieben hast, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

6. Krait

ja ik danke

7. Krait

habs gefunden!
    heißt camstudio!
    das eignet sich für mich besser für spiele!
    weil bei fraps öffters mal der computer überlastet ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos aufnehmen

Die Seite wird geladen...

videos aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...