Videos aufnehmen vom Internet?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 14.06.2007.

  1. #1 RizzleOne, 14.06.2007
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem programm oder durch welche Technik kann ich z.B Videos von YouTube oder dergleichen speichern oder aufnehmen? Gibt es dazu ein Programm?

    Danke euch schonmal recht herzlich!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    geht leicht mit ner erweiterung für den mozilla firefox, wenn du ih och nicht hast load ihn runter.
    dann geh unter extras->erweiterungen, klicke auf erweiterungen herunterladen und suche auf der internetseite nach "video downloader" oder so ähnlich, es gibt mehrere.
     
  4. #3 RizzleOne, 14.06.2007
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke deise Möglichkeit ist schon nicht schlecht. Allerdings gibts da grad Serverprobleme.....

    Habt ihr noch einen Vorschlag?
     
  5. #4 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keepvid.com dort gibst du den Link von Youtube ein und lädst es dir direkt aufn Pc.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Entweder über ein Firefox Plugin und dann mit SUPER konvertieren oder über diese Seite: http://vixy.net/

    Das wurde hier aber schon hundert mal gefragt. Verwende doch mal die Suche.
     
  7. #6 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich weiss jez nich wie legal die Seite ist aber ich poste es einfachmal... :D
    (dl.am - Seiten sind doch immer ein bissl "zwielichtig" *gg*)

    http://www.tubedown.dl.am/

    gruß donkey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hihi, also wenn ich mir die grab history weiter unten auf der seite angucke...

    ich würd eher zu den beiden "seriöseren" seiten raten.
     
  10. #8 RizzleOne, 14.06.2007
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, danke!
     
Thema:

Videos aufnehmen vom Internet?

Die Seite wird geladen...

Videos aufnehmen vom Internet? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...