Videos Aufhellen Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 01.02.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leute ich habe mir aus dem Internet n paar legale filme gedownloadet aber es gibt n paar die einfach zu dunkel sind könnt ihr mir sagen ob es ein programm gibt wo mit man des Video heller hinbekommt?

Oder is das dann urhebre rechtlich verboten?

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 01.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Kannst du nichts in den Treibereinstellungen verändern?
    Was benutzt du denn für Codecs?

MFG Ecko@Home

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi

Was soll das?:""""""""""""Was benutzt du denn für Codecs?""""""""""""""

Also ne des geht net! Ich brauch e dafür ein programm (video bearbeitungs Programm)

Mfg Biesel

Thema: Videos Aufhellen Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video aufhellen freeware

,
  2. freeware programm für video aufhellen

,
  3. videos aufhellen

,
  4. programm zum aufhellen von videos gratis,
  5. filme am pc aufhellen welches programm?,
  6. home video aufhellen,
  7. software gratis dunkle videos aufhellen,
  8. videos aufhellen freeware,
  9. video aufhellen programm,
  10. video aufhellen für dvd freeware
Die Seite wird geladen...

Videos Aufhellen Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...