Videos auf v 1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Odin962, 25.10.2006.

1. #1 Odin962, 25.10.2006
    Odin962

Odin962 Neuer Benutzer

hi wollte mal wissen welche videoformate das v 1050 akzeptiert und mit welchem program (freeware bevorzugt ;) ) ich tracks einer dvd (sind glaub ich *.vob) in dieses format umwandeln kann
    danke schonmal ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stulle

Stulle Guest

in deiner betriebsanleitung ist genau geschildert welche formate akzeptiert werden

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das stimmt wohl. Einfach mal ein wenig genauer die Anleitungen lesen.

Oder wenn du da wirklich nichts findest dann guck mal auf http://www.motorola.com/de/ nach. Die haben 100 pro auch Infos über ihre Hand´s auf der Seite

Thema:

Videos auf v 1050

Die Seite wird geladen...

Videos auf v 1050 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...