Videos auf Nokia 6230i

Diskutiere Videos auf Nokia 6230i im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiß jemand welche Videoformate das Handy unterstützt? Bei mir funkktionieren nämlich keine MPEG 4 und FLV Dateien!

  1. #1 Nokia Besitzer, 21.11.2007
    Nokia Besitzer

    Nokia Besitzer Guest

    Hallo,
    weiß jemand welche Videoformate das Handy unterstützt? Bei mir funkktionieren nämlich keine MPEG 4 und FLV Dateien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Juhu!

    Juhu! Guest

    Das Handy unterstützt nur 3gp Dateien glaube ich. Wenn du Videos machst, dann siehst du ja die Dateiendung. Du kannst zB auf www.videohamster.com Videos von Youtube im 3gp Format runterladen!

    Hoffe es hilft dir weiter :)
     
Thema:

Videos auf Nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Videos auf Nokia 6230i - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...