videos auf mein handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von da hustler, 13.04.2006.

  1. #1 da hustler, 13.04.2006
    da hustler

    da hustler Guest

    Hey leute ichversuche schon seit langem videos auf mein w550i zu übertragen aber krige es einfach nicht hin vieleicht könnt ihrmir ja helfen ich sag schon mal im vorraus danke meldet euch bitte auf meiner e-mail ad
    dresse yankee2005koechner@web.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Randy Orton, 06.05.2006
    Randy Orton

    Randy Orton Guest

    du must dir im internet ein video confert runterladen der ist fast immer kostenfrei damit gehts sicher
     
  4. FJ

    FJ Guest

    Java games auf das Handy?

    Moin,
    wie bekomme ich die Java Games auf mein Handy installiert?
     
  5. #4 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise musst du sie einfach nur über Bluetooth oder Infrarot übertragendann wirst du sie im Games eintrag finden!
     
  6. #5 Batista, 26.05.2006
    Batista

    Batista Guest

    wie kann ich die .mp4 datein verkleinern damit sie aufs handy passen? ^^
     
  7. #6 Sony w550i, 04.09.2006
    Sony w550i

    Sony w550i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Problemkind, 11.11.2006
    Problemkind

    Problemkind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich kann nich auf "ZUM DOWNLOAD" klicken... geht auch der link dadrunter?
     
  10. #8 Problemkind, 11.11.2006
    Problemkind

    Problemkind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht bei mir gar nix mit Videos... Kann mir jemand mal n Link zu nem Programmdownload geben mit dem man so nen dingens kriegen kann womit man viedos abspielen kann????
     
Thema: videos auf mein handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bekomme ich videos auf mein handy

Die Seite wird geladen...

videos auf mein handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...