Videos auf iPod touch 2g

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von bilze, 14.10.2010.

1. bilze

bilze Neuer Benutzer

Hallo zusammen, bin neu hier also wenn das im falschen Thema oder so ist verzeiht mir.

Also wie schon im Titel angekündigt, geht es um den iPod Touch 2g. Ich habe bisher immer problemlos Musik und auch Videos via iTunes auf das Gerät übertragen können. Seit gestern klappt das mit den Videos aber irgendwie nicht mehr so richtig.
    Ich habe ein Video in das MP4 format konvertiert, es der iTunes Mediathek hinzugefügt und es erscheint auch unter Filme. Ich habe einen Haken an das Video gemacht. Und ich habe wenn der iPod angeschlossen wird, in den Synchroniesationseinstellungen unter Filme einen Haken bei Filme synchronisieren gemacht und da nochmal einen Haken bei dem Video das ich übertragen haben möchte. Dann habe ich unten auf anwenden geklickt so das der iPod synchronisiert. Jetzt müsste ich das Video doch eigentlich unter Videos auf dem iPod finden, aber dort ist es nicht.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bilze

bilze Neuer Benutzer

Kann mir denn keiner helfen?

4. #3 marcel90, 22.10.2010
    marcel90

marcel90 Benutzer

Haste denn schon mal nen anderes Video versucht?

5. #4 PeterParker22, 27.10.2010
    PeterParker22

PeterParker22 Neuer Benutzer

Falls das Problem immer noch besteht, registrier dich bei Apfeltalk - Mac. Ich weiss, keine Fremdwerbung etc. aber der arme Typ kann keine Videos mehr auf sein iPod laden. Und ich kann die Qual förmlich nachvollziehen.

Grüsse Peter

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos auf iPod touch 2g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos auf ipod 2g

,
  2. videos auf ipod touch 2g laden

,
  3. filme auf ipod touch 2g

,
  4. videos auf ipod touch 2g kopieren,
  5. problem video auf ipod touch 2g,
  6. musikvideos auf den ipod touch 2g mit dem pc?,
  7. videos vom pc auf den ipod 2g,
  8. videos auf ipod touch 2g laden fehler,
  9. wie kann ich Videos auf den iPod 2g machen,
  10. videos auf ipod 2g laden ,
  11. welche videos mit ipod touch 2g ,
  12. ipod touch 2g videos gehen nicht,
  13. wie kann ich videos auf mein ipod touch 2g machen,
  14. video auf ipod touch 2g,
  15. filme auf ipod touch 2 guck3n,
  16. videos mit ipod touch 2g,
  17. keine filme ipod touch 2g,
  18. ipod touch 2g filme synchronisieren,
  19. ipod touch fehler clips,
  20. ipod 2g filme laden,
  21. wie kann man videos auf ipod touch 2g laden,
  22. videos laden itunes mit ipod g2,
  23. wo sind auf pc iphone synchroniesationseinstellungen,
  24. wie kann ich videos auf einen apple ipod 2g machen?,
  25. ipod touch 2g keine videos
Die Seite wird geladen...

Videos auf iPod touch 2g - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...