Videos auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dkkv, 19.08.2007.

  1. dkkv

    dkkv Guest

    hallo,

    ich habe ein Problem mit der Wiedergabe diverser Videos auf Internetseiten.

    Erstmal vorweg: Youtube und Myvideo und co. funktionieren bei mir 1a.

    allerdings funktionieren beispielsweise die videos auf Tvtotal.de nicht. Der Ton ist verfügbar, allerdings erscheint einfach kein bild, obwohl der interne player abspielt. Erst wenn ich die kleinste qualitätsstufe auswähle erscheint ein bild in nicht akzeptabler qualität.

    dasselbe bei RTLnow.de...
    nur bei geringer qualität funktioniert das alles so wie es soll...

    ich verwende den IE 6. Auch Firefox habe ich schon probiert, klappt auch nichts... habe außerdem den WMPlayer 10 installiert.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter... vielen dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mir gehen die Videos ausgezeichnet mit dem IE6 ich habe den Flashplayer 9.0
    Wenn du den nicht hast dann würde ich den Installieren:
    Download
     
  4. dkkv

    dkkv Guest

    mh ne hilft nichts...
     
Thema: Videos auf Internetseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer 6 und wmplayer10

Die Seite wird geladen...

Videos auf Internetseiten - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...