Videos auf ganzen bildschirm (laut - leise)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von CrunKSam, 22.04.2006.

  1. #1 CrunKSam, 22.04.2006
    CrunKSam

    CrunKSam Guest

    Sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde!!!!

    wie kann ich wenn ich videos im vollbild modus an sehe laut und leise machen, oder geht es nur in der normalen ansicht mit der navi taste????

    ach un kennt vielecht einer einen player bei dem man filme vorspulen kann???

    danke schon mal im vorraus!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was sind denn das für Fragen?

    Windows Media Player und das wars.

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 CrunKSam, 23.04.2006
    CrunKSam

    CrunKSam Guest

    wie ich kann mir den win media player aufs n70 laden. wo bekomm ich den her????????
     
  5. #4 randyAndy, 25.04.2006
    randyAndy

    randyAndy Guest

    mit dem vorinstallierten realplayer kannste auch vor- und zurückspulen. einfach die navy-taste nach oben oder unten gedrückt halten
     
  6. #5 CrunKSam, 26.04.2006
    CrunKSam

    CrunKSam Guest

    cool des geht mim vorspulen, zwar net schnell aber es geht.

    aber wie kann ich im vollbild laut und leiser machen ohne in den normalen bildschirm zu gehn??????
     
  7. #6 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das geht wohl leider nicht. ärgert mich auch immer, dass der dann in den kleinen bildmodus wechselt und man wieder neu in vollbild gehen muss...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LivingDead, 27.04.2006
    LivingDead

    LivingDead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe das Problem hier mitbekommen und da kam der Media player zur sprache.
    Kann man da den ganz normalen Windows player installieren oder is das ein bestimmter??

    sorry kenne mich da leider garnet aus und habe das handy erst seit einer Woche...
     
  10. #8 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keinen mediaplayer für's handy. da hat sich derjenige wohl geirrt.
     
Thema:

Videos auf ganzen bildschirm (laut - leise)

Die Seite wird geladen...

Videos auf ganzen bildschirm (laut - leise) - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...