Videos auf der Website ansehen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Maifeld, 11.10.2010.

1. #1 Maifeld, 11.10.2010
    Maifeld

Maifeld Neuer Benutzer

Videos werden leider nicht angezeigt, dafür die Nachricht:
    Flash plugins nicht gefunden.

Wie kann ich das einstellen?
    Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die benoetigten Flash-Plugins sollten schon im Browser installiert sein....

Da aber die Frage unheimlich aussagekraeftig ist (weder Betriebssystem noch verwendeten Browser genannt!), kann man auch nicht naeher auf die benoetigten Plugins oder deren Downloadquellen eingehen.

4. #3 MrGh0stf4ce, 09.06.2011
    MrGh0stf4ce

MrGh0stf4ce Neuer Benutzer

Ist das Problem schon behoben? Ansonsten den FlashPlayer neu installieren!

5. #4 xandros, 09.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Problem nach 8 Monaten ohne Rueckantwort noch nicht behoben ist, waere es doch schon sehr seltsam.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos auf der Website ansehen

Die Seite wird geladen...

Videos auf der Website ansehen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...