Videos auf dem PC bearbeiten...

Diskutiere Videos auf dem PC bearbeiten... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hej! Ich hab mir die Themen hier im Forum angeschaut, die Suchfunktion genutzt etc. und ich finde nicht das, was ich suche... Es geht um die...

  1. Pepsi

    Pepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich hab mir die Themen hier im Forum angeschaut, die Suchfunktion genutzt etc. und ich finde nicht das, was ich suche... Es geht um die Videobearbeitung auf dem PC.
    Es ist ganz simpel, ich möchte die Videos, die ich mit dem Handy mache, auf dem PC bearbeiten. Auf dem Handy geht es ja auch, ist mir aber zu blöd. Als 0 8 15- PC-User öffne ich den Movie Maker und versuch mir die Videos zu bearbeiten. Aber mp4 wird nicht unterstützt. Ich hab hier im Forum gelesen, wie man die mp4 in andere Formate umwandelt, klappt auch alles, allerdings nur mit Qualitätsverlust und es ist etwas umständlich jedes Video erstmal lange zu konvertieren.
    Ich habe gesehen, dass es für den Mac ein Programm gibt, dass auch mp4 bearbeiten kann, ich hab aber nur Windows. Gibt es eine Möglichkeit bequem meine mp4 zu bearbeiten, ohne umwandeln etc? Oder zumindest ein Programm, dass so umwandelt, dass das Video noch original so ist, wie es original eben ist.

    Ich find das sehr nervig, dass das scheinbar nicht so einfach ist. Wenn ich eine Kamera hab, dann sollte ich die Videos auch problemlos bearbeiten können...

    Gruß,
    Félix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aze

    Aze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist was möchtest du denn bearbeiten an den Videos...??
     
  4. #3 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Google wird Dir da ne menge bieten können.
     
  5. Pepsi

    Pepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich google schon seitdem ich das Handy hab... deswegen bin ich ja auch hier gelandet.
    Ich will ganz einfache Sachen machen, was man eben auch mit dem Movie Maker machen kann, schneiden, zusammenfügen, Musik einfügen etc.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut aber die sind auch nur zum Spaß da obwohl ich die Zeitlupe richtig gelungen finde.
     
Thema: Videos auf dem PC bearbeiten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy videos bearbeiten

    ,
  2. video handy pc bearbeiten

    ,
  3. nokia video bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos auf dem PC bearbeiten... - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...