Videos auf dem PC bearbeiten...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pepsi, 05.08.2007.

  1. Pepsi

    Pepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich hab mir die Themen hier im Forum angeschaut, die Suchfunktion genutzt etc. und ich finde nicht das, was ich suche... Es geht um die Videobearbeitung auf dem PC.
    Es ist ganz simpel, ich möchte die Videos, die ich mit dem Handy mache, auf dem PC bearbeiten. Auf dem Handy geht es ja auch, ist mir aber zu blöd. Als 0 8 15- PC-User öffne ich den Movie Maker und versuch mir die Videos zu bearbeiten. Aber mp4 wird nicht unterstützt. Ich hab hier im Forum gelesen, wie man die mp4 in andere Formate umwandelt, klappt auch alles, allerdings nur mit Qualitätsverlust und es ist etwas umständlich jedes Video erstmal lange zu konvertieren.
    Ich habe gesehen, dass es für den Mac ein Programm gibt, dass auch mp4 bearbeiten kann, ich hab aber nur Windows. Gibt es eine Möglichkeit bequem meine mp4 zu bearbeiten, ohne umwandeln etc? Oder zumindest ein Programm, dass so umwandelt, dass das Video noch original so ist, wie es original eben ist.

    Ich find das sehr nervig, dass das scheinbar nicht so einfach ist. Wenn ich eine Kamera hab, dann sollte ich die Videos auch problemlos bearbeiten können...

    Gruß,
    Félix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aze

    Aze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist was möchtest du denn bearbeiten an den Videos...??
     
  4. #3 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Google wird Dir da ne menge bieten können.
     
  5. Pepsi

    Pepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich google schon seitdem ich das Handy hab... deswegen bin ich ja auch hier gelandet.
    Ich will ganz einfache Sachen machen, was man eben auch mit dem Movie Maker machen kann, schneiden, zusammenfügen, Musik einfügen etc.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut aber die sind auch nur zum Spaß da obwohl ich die Zeitlupe richtig gelungen finde.
     
Thema: Videos auf dem PC bearbeiten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy videos bearbeiten

    ,
  2. video handy pc bearbeiten

    ,
  3. nokia video bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos auf dem PC bearbeiten... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...